ABSOLUTE KUNDENZUFRIEDENHEIT

Gilt für Einkäufe bei CSX – Competitive Sport Xtreme, oder CSX direkt über Amazon

30-Tage Geld-Zurück-Garantie
Für 30 Tage ab Erwerbsdatum können Sie Ihr unversehrtes CSX Produkt samt Verpackung gegen eine volle Erstattung des Kaufpreises EGAL AUS WELCHEM Grund an uns zurücksenden. Sollte der Grund nicht qualitätsbezogen sein, muss der Kunde die Versandkosten übernehmen.

18-monatige Garantie in Bezug auf Qualitätsprobleme
Für 18-Monate ab Erwerbsdatum, kümmern wir uns um sämtliche qualitätsbezogene Anliegen, indem wir Ihnen entweder einen KOSTENLOSEN ERSATZ zukommen lassen oder eine volle ERSTATTUNG DES KAUFPREISES durchführen, inklusive Versandkosten innerhalb des Erwerbslandes. Hinweis: Bitte achten Sie darauf das Produkt ordnungsgemäß anzuwenden.

Dies gilt für den Großteil unserer CSX Produkte, für volle Garantieangaben besuchen Sie bitte die Produktseite auf der CSX Webseite. Hier finden Sie die vollständigen Garantien für jedes Produkt.

Für sonstige Fragen, setzen Sie sich bitte mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung. Wir antworten innerhalb eines Werktages.

Kostenlose Benutzerbetreuung
Haben Sie Probleme mit Ihrem CSX Produkt, funktioniert es nicht richtig? Setzen Sie sich mit unserer hervorragenden, freundlichen Kundenbetreuung in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne und schnell weiter.

Einschränkungen und Hinweise

  • Um Ihre 30-Tage-Geld-Zurück Garantie geltend zu machen, sind Sie für die Versandkosten der Warenrücksendung verantwortlich. Ausnahmen gelten nur für qualitätsbezogene Anliegen.
  • Versandkosten in Bezug auf die Garantie werden ausschließlich innerhalb des Erwerbslandes übernommen. Wenn Sie sich außerhalb des Erwerbslandes befinden, können Sie entweder für die Rücksendungskosten aufkommen, oder Sie erhalten stattdessen eine Erstattung in Höhe von nur 50% des Kaufpreises.
  • Bitte senden Sie Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Genehmigung zurück. Weitere Verzögerungen können die Rückgabe hinfällig machen.

Freundlicher Hinweis: Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr CSX Produkt zur Fehlerbehebung griffbereit haben!

Kontaktaufnahme
Email: support@csxpro.com
Senden Sie ein Support Ticket an: www.csxprosupport.com

Für Einkäufe bei anderen Verkäufern

Bitte setzen Sie sich mit dem jeweiligen Verkäufer in Verbindung.

Unser Rückgabe- und Umtauschservice erstreckt sich ausschließlich für Einkäufe unmittelbar über CSX und CSX Direkt über Amazon. Wenn Sie Ihr Produkt über einen anderen Verkäufer bezogen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit diesem Verkäufer in Verbindung. (Unbefugter Wiederverkauf von CSX Produkten ist strengstens verboten.)